Durch die nachweislich hohe Qualität unserer Produktionen wurden wir im Oktober 2009, als einer der ersten Filmproduktionen Österreichs, mit dem CAFP – Certified Austrian Filmproducer“- Qualitätszertifikat vom Fachverband der Film- und Musikindustrie Österreich ausgezeichnet.
Das Qualitätssiegel für Werbe- und Wirtschaftsfilmproduzenten hat zum Ziel, den Auftraggebern einen besseren Überblick über den Markt zu geben und professionelle Unternehmen präsenter werden zu lassen.

Das Zertifikat wurde uns verliehen, da wir den Qualitätskriterien zur Gänze entsprechen, dies umfasst unter anderem eine professionelle Ausbildung und mehrjährige Praxis des Geschäftsführers, die Einhaltung der technischen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Produktionsbedingungen, sowie ein Filmequipment auf höchstem technischen Standard.
Wir schätzen diesen Schritt des Fachverbandes der Film- und Musikindustrie und bedanken uns für die rasche Zertifizierung.

Mehr Infos zum CAFP gibts unter www.move-your-image.at