Nominierung Goldener Hahn 2009

webmasterAuszeichnungen

Nominierung für TV-Spot “Der Schatz des Waldviertels”

Bereits zum dritten Mal wurden wir in der Kategorie Film für den goldenen Werbehahn nominiert. Die „Goldenen Hähne“ zeichnen alljährlich die besten Werbungen des Landes aus. Dieses Jahr steht der Event unter dem Motto „Marke statt Krise“. Wir produzierten für die Privatbrauerei Zwettl einen TV-Spot, der durch ansprechende Bilder die traditionelle Erzeugung der Zwettler Biere zeigt. Unser Ziel war es, den Umsatz sowie den Bekanntheitsgrad der Zwettler Privatbrauerei zu steigern.

Die Überreichung der Nominierungsurkunde erfolgte durch den Vizepräsident der Wirtschaftskammer Niederösterreich Dr. Christian Moser und den Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Manfred Enzlmüller. Die Goldenen Hähne wurden am 18. Juni 2009 bei der Werbegala im Stadttheater Baden verliehen.