Werbe Grand Prix 2007

webmasterAuszeichnungen

Bronzemedaille für TV-Spot: “Das Waldviertel in 4 Jahreszeiten”

Der T.A.I. Werbe Grand Prix ist der weltweit größte Wettbewerb für Tourismuswerbung in den Kategorien Plakate, Kataloge, Web-Sites und TV-Spots.

Am 23. Mai 2007 sind im Hilton Hotel Vienna die begehrten Trophäen für die beste Tourismuswerbung vergeben worden. Aus insgesamt 240 Einreichungen hat eine Publikums- und Fachjury die Preisträger gekürt.

In der Kategorie TV-Spot erhielt das Team von STANZLmedia die Medaille „Signum Laudis“ in Bronze für den eingereichten TV-Spot „Das Waldviertel in 4 Jahreszeiten“. Das Konzept dafür erstellte Drehbuchautor und Regisseur Rudolf Schirmbrand, vertont wurde der Spot durch den aus den Universum-Sendungen bekannten Sprecher Otto Clemens.

„Es fand keine Gewichtung statt, die Preisträger selbst werten aber die Publikumspreise als wichtiger. Gesamtsieger sind jene, welche die besten Platzierung sowohl von Publikum als auch Jury erreichen“, erklärt Mag. Christopher Norden, Veranstalter des Werbe Grand Prix.